Office Migration Engineers - Automotive ( Sued 1S-62941)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Client 2012: Office 2010 Prüfen & Anpassen von Office Anwendungen
- Bereits ausgewählte Access DB, Excel Tabellen und andere Worddokumente werden auf einem Client installiert und bzgl. Ihrer Kompatibilität getestet. Sollte es Fehler geben, soll 2 h lang versucht werden den Fehler zu beheben. Gelingt dies nicht, wird der Auftrag abgebrochen und zu einem späteren Zeitpunkt repariert (aktuell nicht im Scope).

Anforderung:
- Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen: Windows XP, Windows 7
- Sehr gute Kenntnisse in Ms-Office 2003, MS-Office 2010 (Access, Excell, Word, Powerpoint)
- Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung und Anpassung von Office-Macros und VBA-Scripten
- Gute SQL-Kenntnisse (SQL Express Server, Englisch SQLXML V3.0, SQL Server Management Studio)
- Office Code Compatibility Inspector - Kenntnisse in der Lotus-Notes Basis Bedienung
- Analytisches und schnelles Vorgehen - Ausgeprägter Dokumentations-Skill
- Ausgeprägte Kommunikations- und Umgangserfahrungen mit/beim Kunden
- Sicheres und kompetentes Auftreten beim Kunden

Beginn:
Dauer:
Branche: Automotive
Start
11.2011
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.10.2011
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
260611
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren