Beschreibung
Tätigkeit:Für einen Kunden aus dem Finanzbereich suchen wir eine Unterstützung für die Betreuung CRM/PRM. Leistungsbeschreibung: Erstellen und Anpassen von technischen Dokumentationen, eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgabenstellungen im Bereich Konzeption und Dokumentation, fachliche Analyse und Konzeption in Zusammenarbeit mit dem CRM-Team und den Fachbereichen, Entwicklung kreativer Lösungen für die Umsetzung der fachlichen Anforderungen, erarbeiten von Use Cases für die technische Konzeption, Qualitätssicherung der Konzepte, IT-Lösungen und Dokumentationen, Unterstützung bei der Durchführung von Tests. Technische Anforderungen/Qualifikationen: fundiertes IT-technisches Wissen, Projekterfahrung und Kenntnisse im Customer & Partner Relationship Management, versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Fachliche Anforderungen: Berufserfahrung als Business-Analyst oder im fachlichen Support von IT-Systemen, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Projektdauer: 01.11.2011 bis 31.12.2011. Einsatzort: Frankfurt. Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - CRM/PRM".
Anforderungen:
Kundenberatung, Bank, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, MS Office, Qualitätssicherung, CRM-Konzepte, Dokumentation
Zeitraum:
ab sofort
Einsatzort:
Frankfurt