Trader Support. Identifikation und Service bei Hard- und Softwareproblemen für Trader

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sie, als Selbständiger/Freiberufler sind absolut autark. Sie gehen mit uns eine partnerschaftliche Beziehung ein, die auf Fairness und Offenheit basiert. Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten? Ganz einfach: Mit unserem Service optimieren Sie Ihre Projektsuche und Ihr Zeitmanagement.

Für ein langfristiges Kundenprojekt in Frankfurt suchen wir Unterstützung w/m wie folgt:

Trader Support. Identifikation und Service bei Hard- und Softwareproblemen für Trader, damit der laufende Betrieb gewährleistet ist.

Aufgaben:
Betreuung von Applikationen, Server Service, Laptop- und Desktopservices, BlackBerry, Remote Connectivity und Drucker-Support.

must have:
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Server- und Client-Betriebssysteme (Windows
2003, 2008, Vista, 7) und Office Anwendungen. Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Linux und Solaris.

nice to have:
Erfahrungen im Umgang mit Marktdatensystemen (ThomsonReuters, Bloomberg,
Xetra..) Kenntnisse der Strukturen und Anforderungen in der Finanzbranche, hier vor allem Banken und Börsen sind von Vorteil.

Branchenkenntnisse: Finanzbranche

Zeitraum: ASAP – 6 Monate

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil mit Stundensatz- und Verfügbarkeitsangaben.
Start
10.2011
Dauer
6 Monate
Von
7G-Consult GmbH
Eingestellt
27.10.2011
Ansprechpartner:
Petra Mieth
Projekt-ID:
260189
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren