Beschreibung
IT Supporter Service-DeskID
3022
Einsatzort
40210 Düsseldorf, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
4 Monate
Beschreibung
Aufgaben:
1st – und 2ns Level Support per Telefon, Email und Remote (Endanwendersupport)
Unterstützung der Anwender bei allen Fragen und Problemen rund um den Computer
Lösungen von Hard und Software Problemen, sowie Hard- und Softwareinstallationen
Skill:
+ Standartdapplikationen (z.B. MS Office)
+ Systemnahe Applikationen (z.B. Virenscanner, Softwareverteilung, Festplattenverschlüsselung)
+ Aktuelle Hardware Technologien (PC/Notebook, BlackBerry, Drucker, etc.)
+ Netzwerktechniken (LAN, WAN, WLAN, VPN, etc.)
+ Service Desk Systeme (Icident Management)
+ Nachweise/Referenzen über Endanwendersupport
+ sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse
+ Kommunikationsstark (WORT + Schrift)
+ Kreativität
+ Sorgfalt
+ Zuverlässigkeit
+ persönliches Engagement, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative
Projektdetails:
+ Start möglichst asap
+ 4 Tage vor Ort (1 Homeoffice)
+ 3 Monate sicher (Verlängerungsoption um 1 Jahr)
+ Preis all in (ca. 40€ netto)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an