Third Level Incident-, Problem- und Changemanagement (w/m)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sie verantworten im 3rd Level das Incident-, Problem- und Changemanagement für unser Online-System zur Steuerung und Verwaltung von Kundensubskriptionen.
Sie führen mit Spezialisten und Vendoren Fehleranalysen durch, erstellen fachliche Reports gegen Anforderungen.
Sie unterstützen Inbetriebnahmen sowie die Migration der bestehenden Solution.
Wir erwartet von Ihnen sehr gute fachliche und kommunikative Skills und bieten Ihnen ein herausforderndes, abwechslungsreiches und kollegiales Projektumfeld
Genaue Aufgabenbeschreibung
Verantwortlich für 3rd Level Incident- und Problem- und Changemanagement; Unterstützung von Inbetriebnahmen sowie Reports erstellen für die Fachseite.
Linux ++
Oracle ++
Production +

Sprachen
Englisch gute Kenntnisse
Es wird voraussgesetzt, dass der Bewerber (w/m) fähig ist, Shellskripte zu schreiben und bestehende zu ändern.

Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
11/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
26.10.2011
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
259782
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren