Beschreibung
Sie verantworten im 3rd Level das Incident-, Problem- und Changemanagement für unser Online-System zur Steuerung und Verwaltung von Kundensubskriptionen.Sie führen mit Spezialisten und Vendoren Fehleranalysen durch, erstellen fachliche Reports gegen Anforderungen.
Sie unterstützen Inbetriebnahmen sowie die Migration der bestehenden Solution.
Wir erwartet von Ihnen sehr gute fachliche und kommunikative Skills und bieten Ihnen ein herausforderndes, abwechslungsreiches und kollegiales Projektumfeld
Genaue Aufgabenbeschreibung
Verantwortlich für 3rd Level Incident- und Problem- und Changemanagement; Unterstützung von Inbetriebnahmen sowie Reports erstellen für die Fachseite.
Linux ++
Oracle ++
Production +
Sprachen
Englisch gute Kenntnisse
Es wird voraussgesetzt, dass der Bewerber (w/m) fähig ist, Shellskripte zu schreiben und bestehende zu ändern.
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen