Berater/in CRM ins Rhein-Ruhr-Gebiet gesucht (13269)

Rhein-Ruhr-Gebiet  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Verantwortung der Serviceerbringung des technischen Betriebes gegenüber dem Enterprisekunden
-Interessen-Vertretung als "Anwalt des Kunden" innerhalb des technischen Netzbetriebes
-Erstellen, Kontrolle und Versand von regelmäßigen SLA-Reports
-Durchführen von regelmäßigen Service Review Meetings beim Enterprisekunden
-proaktives Problemmanagement
-Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen für das Unternehemen
-Etablieren und Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung
-Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für das Enterprise Unternehmen
-Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse
-Interne Eskalation bis auf höhere Managementebenen
-Deeskalionsmanagement
-persönlicher Ansprechpartner des Kunden für alle technischen Themen und Fragestellungen

Anforderung:
-technische Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrung im TK/IT-Umfeld, idealerweise im After Sales
-Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
-sehr selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
-ITIL-Kenntnisse
-zuverlässig und verbindlich
-belastbar
-Fähigkeit zur Deeskalation
-schnelle Auffassungsgabe
-klare, verständliche Kommunikation
-Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben
-gute Englischkenntnisse
-gute Deutschkenntnisse


Projektstart: 07.11.2011
Projektende: 3 Monate + Option
Auslastung: 100%
Leistungsort: Rhein-Ruhr-Gebiet
Direktbewerbung: hier
Start
11.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
25.10.2011
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
258886
Vertragsart
Freiberuflich
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