Beschreibung
Aufgaben Inhaltlich ist die Mitwirkung in Projekten vorgesehen sowie eine möglichst autarke Unterstützung der Personalabteilung von Die Aufnahme der Beratungstätigkeit sollte idealerweise am 07.11. beginnen. Für das Projekt sind ca. 40 Einsatztagevorgesehen, die sich in Absprache bis in den Januar ziehen können. Kompetenz- und Praxisanforderungen a) Obligatorisch: - Personaladministration - Personalabrechnung Deutschland idealerweise mit Kenntniss zu Schemen und Zyklen - ABAP Entwicklung inkl. Fehleranalyse durch Debugging - Erfahrungen im Kontakt mit Fachabteilungen (Key-User) b) Wichtig: -OrgManagement c) Vorteilhaft: - Adobe Forms - Erfahrungen im Verlagswesen aufgrund vorhandener Besonderheiten in der Abrechnung - Wissen zu Anforderungen im Jahreswechsel - ITIL Incident- und Changemanagement bei Fragen oder Anforderungen, bitte schnellstmoeglich mit einem aktuellen Profil melden Hydrogen International Limited is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.