Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Onsite Support beim Kunden
Aufgabenbeschreibung:
Multivendorsupport für Desktop, Notebook, Drucker/Plotter und PDA
IMAC
Anwenderbetreuung (lokal/remote)
Organisation / Durchführung von Umzügen und HW-Rollouts
Testen sowie Instandsetzung von neuer Client-Hardware
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Ticketrouting)
Pflege von Kunden-Assets in der Datenbank
Lösungs- Suche/Findung an IT-Client-Systemen
Hands & Eyes im Bereich Netzwerk/Server
Remote Support
Dokumentation der Tätigkeiten
Administration und Steuerung von kundenspezifischen Anforderungen in den Aussenlokationen
Must-Have Skills:
gute Windows 7 Kenntnisse
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Win)
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.10.2012
Art: Contract