Design für Sportportal

Freiburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Aufgabe besteht darin ein komplettes Design einer neuen Webseite aus dem Sportbereich zu entwerfen. Das Design soll dabei auf hohem Niveau sein, da mit dem Portal ein grosser, potentieller Besucherstrom angestrebt werden soll.

Dabei steht als eine Aufgabe die Vorgabe der möglichen Farbkombinationen und Erläuterung an.

Eine weitere Anforderung an das Design wäre, dass dabei auch viele Web 2.0 Aspekte berücksichtigt werden und Screens bedacht werden, welche als Lightbox, etc. eingebunden werden könnten. Ausserdem sind Mustervorlagen für wiederkehrende Strukturelemente (z.B. Headline, Fliesstext, Listen mit Titel, Beschreibung und Bild, Bildanordnungen in verschiedenen Größen, etc.) erwünscht.

Sie erhalten dazu eine bisher eher grobe Konzeption und müssten somit neben dem Design noch einen geringen Teil an Konzeptarbeit leisten, da momentan nicht ganz klar ist wie das Konzept da teilweise mit dem Design Hand in Hand gehen könnte.

Für weitere Fragen oder bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Patschull
Start
10.2011
Dauer
1 Monate
Von
dynamicSTYLE
Eingestellt
19.10.2011
Ansprechpartner:
Patrick Patschull
Projekt-ID:
256813
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren