Tech / Ludwigshafen: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 35138

Ludwigshafen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
IT Service Desk
Fehleranalyse, -behebung und Dokumentation bei Kundenanfragen
Kundenberatung
Erstellung von Dokumentationen

Must-Have Skills:
erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung
Erfahrungen in IT Service Desk oder IT Helpdesk Strukturen.
freundliches und kundenorientiertes Auftreten am Telefon, Fähigkeit auch in Stresssituationen freundlich zu reagieren.
umfassendes IT Basis- und Allgemeinwissen
Kenntnisse und Erfahrung in den MS Office Produkten, SAPGui, Citrix Client, Lotus Notes
Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Hardware (HP- Notebooks, PC`s, Peripherie)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
ITIL-Zertifizierung
Kenntnisse im Umgang mit BMC Service Desk Express bzw. einem vergleichbaren ServiceDesk-Tool

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 24.10.11
Dauer:
Art: Contract
Start
24.10.11
Dauer
31.12..11
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.10.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
255766
Vertragsart
Freiberuflich
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