Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
IT Service Desk
Fehleranalyse, -behebung und Dokumentation bei Kundenanfragen
Kundenberatung
Erstellung von Dokumentationen
Must-Have Skills:
erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung
Erfahrungen in IT Service Desk oder IT Helpdesk Strukturen.
freundliches und kundenorientiertes Auftreten am Telefon, Fähigkeit auch in Stresssituationen freundlich zu reagieren.
umfassendes IT Basis- und Allgemeinwissen
Kenntnisse und Erfahrung in den MS Office Produkten, SAPGui, Citrix Client, Lotus Notes
Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Hardware (HP- Notebooks, PC`s, Peripherie)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
ITIL-Zertifizierung
Kenntnisse im Umgang mit BMC Service Desk Express bzw. einem vergleichbaren ServiceDesk-Tool
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 24.10.11
Dauer:
Art: Contract