Tech / Bayern: 1st Level Support (m/w) / 35051

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
1st Level Support via Telefon

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung der Anwender im Umgang mit Hard- und Software
Administration der Benutzer- und Computerkonten am Standort
Vergabe von Fileserver Berechtigungen gemäß Vorgaben
Installation von Betriebssystemen via Netinstall gemäß Vorgaben
Installation von Softwarepaket via Netinstall gemäß Vorgaben
Zusammenarbeit mit einem lokalen Drucker ServiceProvider
Wartung und Installation von mobilen Endgeräten (Handscanner)
IT Unterstützung für einen Showroom
Benutzung Kunden Helpdesk Tools
Dokumentation der bestehenden Prozesse, Anlegen von Dokumentationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 17.01.2012
Art: Contract
Start
17.10.2011
Dauer
17.01.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.10.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
255587
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren