Technische Unterstützung bei der Anbindung des Kundensystems an Geschäftskunden über geeignete IT-Schnittstellen

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Technische Unterstützung bei der Anbindung des Kundensystems an Geschäftskunden über geeignete IT-Schnittstellen
ID
2978

Einsatzort
50667 Köln, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
6 Monate

Beschreibung

wir benötigen wie folgt: + Technische Unterstützung bei der Anbindung des Kundensystems an Geschäftskunden über geeignete IT-Schnittstellen
+ Erarbeitung von Richtlinien für technische Lösungen
+ Prüfung der Einhaltung der Zielarchitektur sowie der Sicherheitsvorgaben bei der Durchführung von komplexen Anbindungsprojekten
+ Frühindikation von möglichen Qualitätsproblemen und Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei technischen Kundenanbindungen
+ Schnittstelle zwischen den IT-Beratern der Geschäftskundenanbindung und der kundenspezifischen Plattformanbindung
Skills:
+ Pos. 1: Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur
+ Pos. 2: Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement und Produktionsdruck/ IT Sicherheit
+ Kenntnisse in der Mailtechnologie (Exchange, Notes, Sendmail etc.) und IT-Netzwerk
+ Kenntnisse im Bereich IT-Qualitätswesen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
11.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
17.10.2011
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
255159
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren