Beschreibung
Technische Unterstützung bei der Anbindung des Kundensystems an Geschäftskunden über geeignete IT-SchnittstellenID
2978
Einsatzort
50667 Köln, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
6 Monate
Beschreibung
wir benötigen wie folgt: + Technische Unterstützung bei der Anbindung des Kundensystems an Geschäftskunden über geeignete IT-Schnittstellen
+ Erarbeitung von Richtlinien für technische Lösungen
+ Prüfung der Einhaltung der Zielarchitektur sowie der Sicherheitsvorgaben bei der Durchführung von komplexen Anbindungsprojekten
+ Frühindikation von möglichen Qualitätsproblemen und Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei technischen Kundenanbindungen
+ Schnittstelle zwischen den IT-Beratern der Geschäftskundenanbindung und der kundenspezifischen Plattformanbindung
Skills:
+ Pos. 1: Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur
+ Pos. 2: Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement und Produktionsdruck/ IT Sicherheit
+ Kenntnisse in der Mailtechnologie (Exchange, Notes, Sendmail etc.) und IT-Netzwerk
+ Kenntnisse im Bereich IT-Qualitätswesen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an