Change / Servicemanager

FFM  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Gute Kenntnisse Plattformen Windows, Sun Solaris und Linux Kenntnisse in einer oder mehreren Sprachen wie Shell-Scripts, PERL, JAVA oder PL/SQL Kenntnisse zu den Produkten Apache, BEA-Weblogic oder JBOSS Gute Kenntnisse in MS Office 2003, Lotus Notes Wünschenwert: Prozesskenntnisse in ITIL/RunIT und Tool PSC Kenntnisse bzgl. der Serviceerbringung gemäß ITIL (ITIL-Zertifizierung optional) Gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Transport und Logistik vorteilhaft aber nicht zwingend Aussagefähige Projekthistorie Langfristiger Projekteinsatz bei erfolgreicher Einarbeitung möglich

Projektbeschreibung
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Anwendungen, Verfahren und ggf. Infrastrukturkomponenten Überwachung und Steuerung des Betriebes für Front- und Backend-Systeme Überwachung von Komponenten und Verfahren Koordination der Implementierung einzelner Changerequests Erstellung der Mengenplanung Erstellung und Prüfung des Standard-Serviceberichts Eigenständige Bearbeitung von Trouble-Tickets und -anfragen Bearbeitung von eskalierten Störungsfällen unter Vorgabe durch den Incident Manager
Start
11.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Advanced Technologies for Business
Eingestellt
17.10.2011
Ansprechpartner:
stefan sachs
Projekt-ID:
254894
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren