IT Support Mitarbeiter/in User Helpdesk

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Als ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Infrastruktur, Outsourcing und SAP bietet die COMLINE AG folgende Position ab sofort in Stuttgart an:

IT Support Mitarbeiter/in User Helpdesk


Ihre Aufgaben:

• 2nd Level Support User Helpdesk
• Telefonische Betreuung von Anwendern bei IT-Problemen (Hilfestellung auch für internationale Standorte)
• Berechtigungsverwaltung
• Hard- und Software-Support
• Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen
• Pflege Wissensdatenbank
• Dokumentation

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
• langjährige Erfahrung in einem User-Helpdesk
• Kenntnisse im Microsoft Debugging
• Gute Kenntnisse der gängigen Windows Betriebssysteme
• Grundkenntnisse in der Administration von Windows Betriebssystemen
• Sicherer Umgang mit den MS-Produkten (Windows, Office, Active Directory)
• Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse (IT Service Management nach ITIL)
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektive:

Wenn Sie Interesse an einer äußerst abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe haben, eigenständig, verantwortungsbewusst, integrativ und teamorientiert arbeiten, dazu Spaß im Umgang mit anspruchsvollen Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an Herrn Matthias Krenzer richten.

COMLINE Computer + Softwarelösung AG
Leverkusenstraße 54
D – 22761 Hamburg

Start
10.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
COMLINE Computer + Softwarelösungen AG
Eingestellt
17.10.2011
Ansprechpartner:
Matthias Krenzer
Projekt-ID:
254886
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren