Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich zur qualifizierten Unterstützung ein IT - Problem Manager - Incident Manager (m/w) für ein Projekt in Ingolstadt
Beschreibung:
*Verantwortung für die Fehleranalyse und Fehlerbehebung
*Erkennen und Analysieren von Problemen in der IT
*Eigenständige systematische Analyse
*Bearbeitung und Bewertung der eingehenden Fehlermeldungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
*Eigenständige Lösung von Problemen in Zusammenarbeit mit dem HelpDesk
*Root-Cause Analyse und Identifikation von Fehlervermeidungspotenzial
*Gestaltung, Optimierung, Dokumentation und Einführung operativer Prozesse zur Bearbeitung eingehender IT-Probleme
*Fachbereichsübergreifende Steuerung des Incident/Problem Managements
*Verantwortung und Einhaltung entsprechender SLAs und zugehörigem Reporting
*Incident-Management nach ITIL
Skills:
*Incident-Manager Kenntnisse
*Projektmanagement nach ITIL (Zertifizierung nicht Voraussetzung)
*Erfahrung in Projekte im Incident/Problem Management Bereich
*Grundlegende IT Kenntnisse
*Erfahrung im 2nd und 3rd Level Bereich vom Vorteil
Einsatzort: Ingolstadt
Zeitraum
+
Ansprechpartner: Kalliopi Ntomochtsidou
Telefon:
E-Mail: (see below)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Ueber Infos bezueglich Ihrer Verfuegbarkeit sowie Ihres Honorars waeren wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.