Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden in München suchen wir ab Mitte Februar einen Kampagnenmanager (m/w/d).
Aufgaben:
Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Akquise-Kampagnen für den deutschen Mittelstand
Lead-Generierung für die Kernprodukte des Kunden
Erstellung fundierter Business Cases und Entwicklung klare KPIs für die Kampagnen
Monitoring und Reporting
Optimierung der Kampagnen durch die laufende Analyse zentraler Online Marketing KPIs wie Traffic, Clicks und Conversion
Cross-funktionale Zusammenarbeit
Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement
Souverän in der Umsetzung digitaler Kampagnen im agilen Setup
Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft
Ganzheitliches Denken - vom Kampagnen-Setup bis zum Sales-Funnel
Selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke
Teamplayer
Remote-Anteil: 90%
Fähigkeiten (Must have)
Kampagnenmanagement