Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Mannheim einen erfahrenen Intranet Beratungsspezialist. Projektbeschreibung: Das Intranet Management Team ist als Business Owner für das Intranet verantwortlich. Hierzu suchen wir eine kompetente Ergänzung mit einem Schwerpunkt auf soziale Medien. Zu den Aufgaben gehört: - Beratung interner Kunden bei der optimalen Nutzung der verschiedensten sozialen Medien anhand des jeweiligen Geschäftsprozesses unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorgaben und Richtlinien. - Koordination und Abstimmung mit den zentralen Ansprechpartner der verschiedenen Geschäftsbereichen - Pflege und Optimierung bestehender Inhalte hinsichtlich Enterprise Search und Suchergebnisse Start: Sofort End: 31.12.2011 mit Option auf Verlängerung Location: Raum Mannheim Activity: Vollzeit Requirements: Language: Deutsch, Englisch (Flüssiges Englisch in Wort und Schrift) Know-How: - (Fach-)Hochschulabschluss - 3+ Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Web/Intranet, Content Management, Social Media und/oder Webdesign - Kenntnisse in HTML, XML, JavaScript, SAP NetWeaver Portal-Erfahrung von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Soft Skills: - Teamplayer - Kunden- und Service-Orientierung - Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit - Pragmatische und ergebnisorientierte Vorgehensweise - Fähigkeit, selbstständig und unter Zeitdruck zu arbeiten Wir freuen uns auf Ihr CV im Word-Format.