Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Mannheim einen erfahrenen Intranet Beratungsspezialist.Projektbeschreibung:
Das Intranet Management Team ist als Business Owner für das Intranet verantwortlich. Hierzu suchen wir eine kompetente Ergänzung mit einem Schwerpunkt auf soziale Medien.
Zu den Aufgaben gehört:
- Beratung interner Kunden bei der optimalen Nutzung der verschiedensten sozialen Medien anhand des jeweiligen Geschäftsprozesses unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorgaben und Richtlinien.
- Koordination und Abstimmung mit den zentralen Ansprechpartner der verschiedenen Geschäftsbereichen
- Pflege und Optimierung bestehender Inhalte hinsichtlich Enterprise Search und Suchergebnisse
Start: Sofort
End: 31.12.2011 mit Option auf Verlängerung
Location: Raum Mannheim
Activity: Vollzeit
Requirements: Language: Deutsch, Englisch (Flüssiges Englisch in Wort und Schrift)
Know-How:
- (Fach-)Hochschulabschluss
- 3+ Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Web/Intranet, Content Management, Social Media und/oder Webdesign
- Kenntnisse in HTML, XML, JavaScript, SAP NetWeaver Portal-Erfahrung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Soft Skills:
- Teamplayer
- Kunden- und Service-Orientierung
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
- Pragmatische und ergebnisorientierte Vorgehensweise
- Fähigkeit, selbstständig und unter Zeitdruck zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihr CV im Word-Format. Reference :J051963 Duration :2,5 MONTHS Location : RAUM MANNHEIM Languages : DEUTSCH/ENGLISCH GFT Resource Management GmbH NEVENKA ZEBEC T : F :