Support Windows 7 / Office 2010 nach ITIL - Medien/Unterhaltung ( Sued 2S-62760)

Großraum Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Bearbeitung der Incidents aus dem Ticketsystem
- Funktionstests
- Konfiguration und Fehlerbehebung im Workstationbereich Windows XP und 2000
- Betriebssysteminstallationen nach Anweisungen
- Pflege der Configuration Management Database
- Dokumentation

Anforderung:
- Expertise im 2nd level support von Windows XP, Windows 7, MS Office 2003 sowie MS Office 2010 nach ITIL (Zertifizierung kein Muss!)
- Projekterfahrung mit HP Service Manager und LANDesk (Version 9)
- Kenntnisse von Grouppolicies und Aktive Directory
- Erfahrung beim Erstellen von Testplänen für Hard- und Softwarekomponenten

Beginn: asap
Dauer: langfristig
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
10.2011
Dauer
langfristig
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.10.2011
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
253283
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren