Tech / Augsburg: Onsite Supporter (m/w) / 35074

Augsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Onsite Support

Aufgabenbeschreibung:
Erfahrungen im Bereich Hard- und Software (mehrjährige Erfahrung sinnvoll!)
Unterstützung im Bereich 1st und 2nd Level Support (Client/Drucker/LAN)
Selbstständige Analyse / Fehlerbehebung (Windows Client)
Unterstützung bei technischen Aufgaben für Desktop Management und Hand- & Eye-Services Server/LAN (z.B. Bandwechsel)
Mitarbeit in Standardprojekten

Must-Have Skills:
Erfahrungen im Windows Umfeld, Betriebssysteme (XP wird eingesetzt, Migration auf Windows 7 bei MAN evtl. 2012)
Erfahrungen im OnSite-Support
englisch (notwendig)

Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen im Ticketsystem OTRS
Erfahrungen in anderen Ticketsystemen (z.B, OpenERP)

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 07.11.2011
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
07.11.2011
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.10.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
252735
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren