Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Onsite Support
Aufgabenbeschreibung:
Erfahrungen im Bereich Hard- und Software (mehrjährige Erfahrung sinnvoll!)
Unterstützung im Bereich 1st und 2nd Level Support (Client/Drucker/LAN)
Selbstständige Analyse / Fehlerbehebung (Windows Client)
Unterstützung bei technischen Aufgaben für Desktop Management und Hand- & Eye-Services Server/LAN (z.B. Bandwechsel)
Mitarbeit in Standardprojekten
Must-Have Skills:
Erfahrungen im Windows Umfeld, Betriebssysteme (XP wird eingesetzt, Migration auf Windows 7 bei MAN evtl. 2012)
Erfahrungen im OnSite-Support
englisch (notwendig)
Nice-to-Have Skills:
Erfahrungen im Ticketsystem OTRS
Erfahrungen in anderen Ticketsystemen (z.B, OpenERP)
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 07.11.2011
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract