Suchen Python- und Shaderprogrammierer für Blender (Gameengine)

Halle (Saale)  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projekt:
MOVING ELEMENTS plant eine Realisierung eines dynamischen Bildgenerators mittels Blender. Es sollen 3D-Modelle dynamisch geladen, positioniert, transformiert und mit verschiedenen Oberflächen versehen und schließlich als Bild, welches so fotorealistisch wie möglich sein sollte, ausgegeben werden. Die Renderzeit eines einzelnen Bildes soll dabei nicht länger als 0,5 bis 1 Sekunde betragen.

Anforderung:
- sehr gute Kenntnisse in Python
- Erfahrungen mit 3D-Programmierung
- Erfahrungen mit Blender Game Engine
- optional GLSL Shaderprogrammierung

Tätigkeitsbeschreibung:
- Entwicklung von Echtzeitshadern
- Entwicklung einer Bildgenerierungssoftware aufsetzend auf Blender
- Entwicklung eines Moduls zur externen Steuerung von Blender

Realisierungszeitraum des Projekts:
Ab 10.10.2011 bis ca. KW

Arbeitsort:
Arbeitsplatz kann nicht gestellt werden. Kommunikation mittels Email, Telefon, IM.

Vergütung:
Nach Vereinbarung.
Start
10.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MOVING ELEMENTS GmbH
Eingestellt
12.10.2011
Ansprechpartner:
Hanjo Nyhuis
Projekt-ID:
252420
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren