Produktmanager (m/w) in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ausarbeitung allgemeiner Mobilfunkthemen aus der Roadmap für den Wholesale-Bereich (z.B. Roaming, Smartphones, MNP)
Analyse von Implikationen und Umsatz/EBITDA Potential bei Wholesale-Partnern
Definition konkreter Produkte / Prozesse / Maßnahmen für Wholesale-Partner


Erforderliches Know-How:


Aufzeigen von Hebeln zur Margensteigerung innerhalb von Mobilfunkpropositions (z.B. Taktung) durch Benchmarking Ausland, Wettbewerbsanalyse, etc.
Strukturierte Analyse Status-Quo aller aktuellen Angebote
GAP-Analyse, Quantifizierung des Umsatzpotentials, Risiko-Analyse und Ableitung Handlungsempfehlung
Erarbeitung eines konkreten Maßnahmenplans für alle Partner in Abstimmung mit Produktmanagement


Branche:
Telekommunikation
Einsatzort:

München

Dauer:
asap - 01.03.2012
Start
ab sofort
Dauer
01.03.2012
Von
Xiopia GmbH
Eingestellt
11.10.2011
Ansprechpartner:
Tim Heymann
Projekt-ID:
252060
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren