Interims Manager Sales Process (m/w)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Begeistern. Einladen. Inspirieren.

Sky ist Fernsehunterhaltung ohne Kompromisse. Wir setzen neue Maßstäbe und treiben Innovationen voran, um unsere Abonnenten jeden Tag mit unvergleichlichen Erlebnissen und einzigartigen Momenten zu überraschen. Wir lieben und gestalten die Magie des Fernsehens.

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen und prägen Sie unsere TV Welt! Als Process Manager leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Neukundengewinnung und verantworten die Umsetzungen von Neukundeninitiativen zu Kampagnen und Promotions. Sie repräsentieren unsere Verkaufskanäle (Retail, Web, Telesales) als fachliche Schnittstelle
innerhalb der Customer Group (Marketing, CRM, Reporting), definieren interne Prozesse und steuern fachliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IT. Dadurch stellen Sie sicher, dass wir unseren Kunden attraktive Angebote schnell und effizient anbieten können. Für die Abteilung Sales im Bereich Customer Group suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Process Manager (m/w)


Ihre Aufgabe
• Verantwortung für die Konzeption und Betreuung von Neukundenprozessen für unsere Verkaufskanäle und im Rahmen von Kooperationen
• Beratung der internen Auftraggeber zur effizienten Einführung von neuen sowie Optimierung bestehender Prozesse
• Bereichsübergreifende Koordinations- und Schnittstellenfunktion insbes. zu den Abteilungen Marketing, CRM, Supply Chain Management und Controlling
• Fachliche Konzeption der zur Prozessabwicklung benötigten Systemanpassungen in Siebel CRM
• Erstellung von Fachkonzepten, Durchführung von Fachtests und fachliche Freigabe der IT-Umsetzungen
• Verantwortung für die Umsetzung von Projekten zur Einführung neuer Produkte und Funktionen


Ihr Profil
• Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
• Erste Berufserfahrung im Design und der Qualitätssicherung von Geschäfts- und Kundenprozessen
• Gute Kenntnisse in der Daten- und Prozessmodellierung sowie mit CRM- oder ERP-Systemen (insbes. Siebel) wünschenswert
• Hohe IT-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse
• Erste Erfahrung im Projektmanagement
• Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
• Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
• Gute Englischkenntnisse



Reizt Sie die Herausforderung, gemeinsam mit uns Deutschlands schönstes Fernsehen zu gestalten? Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Ausstrahlung und kreativen Ideen. Sie passen zu uns, wenn Sie nicht nur die fachliche Qualifikation nachweisen können, sondern Teamgeist für Sie eine ebenso wichtige Rolle spielt wie für uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin.

Sky Deutschland AG
Human Resources & Organisation
Ihr Ansprechpartner: Frau B. Kahlhammer

www.info.sky.de



Start
10.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sky Deutschland AG
Eingestellt
11.10.2011
Ansprechpartner:
Beate Kahlhammer
Projekt-ID:
251799
Vertragsart
Freiberuflich
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