Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
klassisches IMAC Geschäft z.B. Installation von kleinen Cisco Routern, Datensicherungen, Neuinstallation von Notebooks und PCs, IT Umzüge
Kunden Support vor Ort, Umgang mit Tickettools, Zuverlässigkeit bei administrativen Sachen wie Pflege von Tools, ausfüllen von Servicescheinen
Kommunikation mit der Servicekoordination
Must-Have Skills:
Erfahrungen mit Rollouts
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundlagenkenntnisse in Englisch Wort und Schrift wären vorteilhaft
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse im Hardwarerepair Bereich (PCs, Notebooks)
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B erforderlich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 17.02.2012
Art: Contract