Point of Sales Support & Rollout Consultant

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Innerhalb des Incident Management Prozesess für die Applikation Point of Sales sind Aufgaben im Rahmen des Second Level Supports zu erbringen, zudem erfolgt bei Rollouts eine Unterstützung der Anwender vor Ort.
Im Einzelnen gehören zu den Aufgaben:
- Lösungsfindung und Umsetzung von Lösungen für erfasste Störungen
- Steuerung der Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Supporteinheiten der Schnittstellensysteme und Betriebseinheiten
- Dokumentation der Lösungswege zum Aufbau einer Wissensdatenbank
- Erstellung eines regelmäßigen Reports
- Unterstützung von Rollouts vor Ort bei Kunden

Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss
- Ausbildung im Bereich ITIL wünschenswert (ideal: ITIL Foundation Zertifikat V2 und/oder V3)
- 3-5 Jahre Berufserfahrung im Retail- oder Supportumfeld der Automobilbranche
- Prozess- und IT-Kenntnisse im Retail der Automobilbranche in Vertriebsprozessen erforderlich
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes Handeln, ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung
- Fähigkeit zum eigenständigen Bearbeiten einzelner Aufgabenstellungen
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten (analytisches Denkvermögen, Prozessdenken)
- Bereitschaft sich in neue Themengebiete und Problemstellungen selbständig einzuarbeiten
- Kenntnisse im Händlermanagementsystem ADP Autoline oder anderen Händlermanagementsystem von Vorteil
Start
11.2011
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
10.10.2011
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
250975
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren