Tech / Bad Homburg: 2nd Level Remote Supporter (m/w) / 34996

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Remote Support

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
End User Workplace Service
Troubleshooting und Betreuung der XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PC´s, Thin Clients und Notebooks
Installation und Anpassung von Sondersoftware, die spezifisch auf die Abteilungen und User einer Bank zugeschnitten sind
enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL

Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, OS2) Installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen, Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur
Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
17.10.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.10.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
250655
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren