Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden Unterstützung in der Koordination der SCC.
Aufgaben:
- Steuerung der Überwachung für die Service Dienste
- Prozess Koordination als SPOC (single point of contact) für B2B Partner
- Prozess Koordination im Bereich SBM-Erstellung
- Prozess Koordination im Bereich Kundenbeschwerden für Service Dienste - ITIL konforme Optimierung und Steuerung der Serviceüberwachung
- Steuerung First Level Support im Bereich Roamingtest
- Steuerung des Bereiches Remote Access Zugangsberechtigung
Anforderungen:
- Technisches Studium, Techniker oder vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ITK
- Selbstständige, konzeptionelle Arbeitsweise, bereichsübergreifendes und kundenorientiertes Denken
- Erfahrungen im Bereich der ITIL Prozesse
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Standort: Düsseldorf
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate (mit Verlängerungsoption)
Sprache: Deutsch und Englisch
Vertragsform: Festanstellung Bei Interesse senden SIe uns bitte Ihre Unterlagen im Wordformat.