Beschreibung
Für den Einsatz bei einem unserer Kunden, einem der größten europäischen IT Dienstleister mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir
Vertrags- /Auftragsmanagement & -abwicklung
Unterstützung der Bereiche im Kunden - und Deliverymanagement bei der Erstellung von Kundenverträgen und Leistungsvereinbarungen
Bedienung / Pflege der kaufmännischen Systeme (SAP)
Sicherstellung der korrekten Abrechnung vertragsrelevanter Sachverhalte
Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel
Ausgeprägtes Verständnis kaufm. Zusammenhänge
Fundierte kaufmännische Kenntnisse im Bereich Transport, bevorzugt im IT/TK Umfeld - optional
Routinierte Präsentation vertrauter Themen in kleineren Gruppen, auch bereichsübergreifend
Vorbereitung und Durchführung der Kommunikation mit Projektbeteiligten und indirekt Beteiligten interner Abteilungen
Selbständige und eigenverantwortliche Erfassung, Analyse und Lösung von Sachverhalten und Problemlagen im eigenen Verantwortungsbereich
Aufnahme und Prüfung der Ansprüche und Wünsche des Kunden
Gute Englisch Kenntnisse
Bei guter Einarbeitung langfristiger Projekteinsatz möglich