Tech / Baden-Württemberg: 2nd Level Support (m/w) / 34918

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support im Umfeld von Windows Vista, Windows 7, Office 2007 und Office 2010
Behebung von Störung im Bereich Drucker und Multifunktionsgeräte im Windows und SAP Umfeld
Test und Dokumentation produktionsnaher Hard- und Software
Behebung und Vermeidung von Störungen bei Client Hard- und Softwareproblemen
Installation von neuen Endgeräten

Must-Have Skills:
Fachinformatiker/in oder ähnliche Qualifikationen mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse im Bereich HP Druckern und Ricoh Multifunktionsgeräten
Sehr gute Kenntnisse im Bereich produktionsnaher Hardware
Breites Fachwissen in Client-Anwendungen und Hardwarekomponenten
Kenntnisse ISO20000 und deren Prozesse
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie selbständige arbeitsweise

Rahmenparameter:
Teilzeitprojekt 10 Tage im Monat auf Abruf, wobei die Tage 1 Monat im voraus geplant werden (normalerweise ist geplant montags bis mittwochs)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
17.10.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.10.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
248039
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren