Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Nürnberg suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung :
Aufgaben :
- Erstellen einer Betriebsdokumentation im Microsoft Server Umfeld
Es geht bei dieser Stelle darum, den technischen Teil abzubilden. Der/Die
Kandidat/in soll also die Kommunikation mit den Kollegen im Projekt suchen
und die Ergebnisse in einer Betriebsdokumentation aufnehmen. Es geht
also hier *nicht* um den High-Skill (Consulting) Bereich zu diesem Thema !
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im MS Server Umfeld
- Erfahrung in der Erstellung von Betriebsdokumentationen / Handbüchern
- Erfahrung in einem oder mehrerer dieser Bereiche : Windows 2008, MS SQL, IIS, AD, LDS
- Erfahrung mit dem MS Office Paket und generell mit Windows BS
- Erfahrung und/oder Zertifikat ITIL
- Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, erwarten wir sehr gerne Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH