Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung im Bereich Netzwerkmanagement Support (m/w) für ein Projekt in München.Beschreibung
* 1st und 2nd Level Netzwerk Management Support
* Support und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur incl. Switche, Router, Access points, wireless LAN controllers, VoIP
* Troubleshooting
* Diagnose der Netzwerk- & Telekommunikationsthemen und ggf. Eskalation
* Erstellen von Trouble Tickets und erfassen aller Tätigkeiten und Meldungen im Managementsystem
* Einhalten der SLAs
* Unterstützung des Netzwerk Management Alarmsystems
Skills
* mind. 1 Jahr Erfahrung in größeren Organisationen
* CCNA wünschenswert
* Erfahrung mit Cisco Geräten u.a. Cisco IOS Switches und Routers
* Cisco VOIP Erfahrung von Vorteil
Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut), Englisch (gut)
Einsatzort: München
Zeitraum: Start asap, Laufzeit 3 Monate + (Option auf Verlängerung)
e-mail:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie Ihren Stundensatz wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.