Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Salzgitter suchen wir derzeit einen
Techniker Onsite und Fieldservice (m/w/d)
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support für Onsite und Fieldservice
-Supportaufgaben an der Kundenlokation (Onsite) im Bereich Endgeräte Windows Client, Drucker, Netzwerk LAN Verteilung, Telekom-Endgeräte (z.B. iPhones, VOIP)
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC, SR und H+E Tickets und individuellen Aufträge
Qualifikation
-effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
-positive Einstellung zur Dokumentationspflicht der Aufgaben ( Ticketsystem, Dokumentationserstellung bei Software) unter Einhaltung aller Prozessvorgaben
-eigenständige flexible und stets zuverlässige Arbeitsweise, stressresistenz und priorisiertes Arbeiten
-Workplace Service Erfahrung sollte vorhanden sein ( PCs, Notebooks, Monitore, evtl. iphones ), ggf. entwicklungsfähiger Junior
-gute Deutsch-Kenntnisse
- gute Englischklenntnisse für Dokumentation im Ticketsystem (mind. A2)
Referenz: 4819
Einsatzort: Salzgitter
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Sarah Jürgel
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.