Customer Functional Support (m/w)

D6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Customer Functional Support (m/w)

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Monate +

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Customer Functional Supporter (m/w).Zu Ihren Aufgaben gehören:- Customer Requirements Management- Issue Management- Support Incident Management- Preparation/Administration Customer Meetings- Customer Communication in general- Creation/Update Customer Documentation- Functional Testing

Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse in:- Customer First und Second Level Support - Functional testing- Technical writing

Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
27.09.2011
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
244960
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren