Beschreibung
Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Versicherungskonzern in Bayern, suchen wir ab sofort einen Sharepoint Business Analyst (m/w) zur Unterstützung im bestehenden IT-Projektumfeld. Ziel ist es die Anwender-Performance der Sharepoint Applikation, auf welcher weltweit Dokumente abgelegt werden, inkl. der bestehenden Prozesse und Strukturen zu optimieren.
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme von Business Anforderungen
- Prüfung und Optimierung der bestehenden Fachkonzepte / Business Spezifikationen
- Change Requests formulieren
- User Acceptance Tests unterstützen
- Fortlaufende Kommunikation zu Business Usern und IT
Ihre Qualifikation:
- Mehrjährige Sharepoint (Beratungs-) Erfahrung
- Hohe analytische Kompetenz
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- Konzernerfahrung, idealerweise aus dem Versicherungsumfeld, wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamplayer-Eigenschaften
Sie fühlen sich angesprochen? - Dann sollten wir uns zeitnah kennenlernen!
2. Schwerpunkt IT-Konzeption, Analyse und Optimierung
Art: Contract