CRM 7.0 Web UI Entwickler in die Schweiz gesucht

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich suche für meinen Kunden einen erfahrenen Programmierer für ein CRM Projekt in der Schweiz.

Der ideale Kandidat sollte mehrjährige und tiefgreifende Erfahrung in der Programmierung (Badis, User Exits, PCUI, ACE, ABAP OO etc.) im Bereich SAP CRM (5.2, 2007, 7.0) mitbringen.

Der Projekteinsatz sollte sobald wie möglich beginnen und wird voraussichtlich 4 Monate dauern. Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht mit Angabe des Tagessatzes (all in) und frühest möglichem Startzeitpunkt freuen an:



Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Sven von Kampen
Start
10.2011
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Servo Personal & Treuhand GmbH
Eingestellt
27.09.2011
Ansprechpartner:
Sven von Kampen
Projekt-ID:
244894
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren