Systemadministrator (m/w) Contact Center

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kundenunternehmens sind wir auf der Suche nach einem Systemadministrator (m/w) Contact Center am Standort Berlin auf freiberuflicher Basis. Idealerweise bringen Sie hierfür sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Cisco UCC Enterprise mit. Zudem verfügen Sie über gute Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (Backup, Restore, Diagnose). Die Deutsche und Englische Sprache beherrschen Sie fließend. Telekommunikationskenntnisse VoIP, Windows Server Kenntnisse und Kenntnisse im Active Directory runden Ihr Profil ab.

Ihre Aufgaben:
Sie analysieren und werten Datensätze sowie Datenbewegungen aus. Konzeption, Erstellung und Pflege von automatisierten und individuellen Berichten. Sie optimieren die Systeme und Schnittstellen sowie deren Abläufe und fungieren als Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die Call Center Systeme.

Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrem Kommunikationsgeschick und Ihrer aufgeschlossenen und serviceorientierten Art. Ihre Team-, Organisations-, und Problemlösefähigkeiten, sowie Ihre strukturierte und innovative Arbeitsweise zeichnen Sie aus.

Gern können Sie sich bei Fragen mit uns in Verbindung setzen.

Elan IT Resource GmbH
Antje Köhler
Charlottenstr. 18
10117 Berlin


Start
10.2011
Dauer
3 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
27.09.2011
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
244806
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren