Support VoIP / Cisco CUCM (m/w)

Frankfurt oder München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung
Störungsbearbeitung an der VoIP Lösung bei der Durchführung des Massenrollouts

Kentnisse:
Hervorragende Kenntnisse Cisco CUCM 7.x
sonstige Cisco Komonenten

Aufgaben:
Aktive Netzüberwachung (Faultmanagement) der zugewiesenen Netzkomponenten
Erste Maßnahmen bei Netzstörungen: Fehleranalyse, Lokalisierung, Funktionstests, Umgehungslösungen
Beseitigung von Störungen an den Netzelementen des Verantwortungsbereiches und Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort bei der Störungsbeseitigung
Entscheidung über einzuleitende Maßnahmen zur effektiven Störungsbeseitigung nach Vorklärung möglicher Störungsursachen
Bearbeiten der Trouble-Tickets
Abarbeitung von Changes und Überwachung der Einhaltung der Abläufe"

Sprachkenntnisse:
Deutsch fließend
Englisch gut

Konditionen:
Als Tagessatz können Ihnen für diese Position max. 520,- Euro zzgl. MwSt. anbieten.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an
Start
Oktober 2011
Dauer
3 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
PROJECTS GmbH
Eingestellt
26.09.2011
Ansprechpartner:
Dennis Sabani
Projekt-ID:
244245
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren