Support VoIP / Cisco CUCM (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
Oktober 2011
Dauer:
3 Monate ++
Ort:
Frankfurt oder München
Eingestellt:
26.09.2011
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Dennis Sabani
Projekt-ID:
244245

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgabenbeschreibung
Störungsbearbeitung an der VoIP Lösung bei der Durchführung des Massenrollouts

Kentnisse:
Hervorragende Kenntnisse Cisco CUCM 7.x
sonstige Cisco Komonenten

Aufgaben:
Aktive Netzüberwachung (Faultmanagement) der zugewiesenen Netzkomponenten
Erste Maßnahmen bei Netzstörungen: Fehleranalyse, Lokalisierung, Funktionstests, Umgehungslösungen
Beseitigung von Störungen an den Netzelementen des Verantwortungsbereiches und Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort bei der Störungsbeseitigung
Entscheidung über einzuleitende Maßnahmen zur effektiven Störungsbeseitigung nach Vorklärung möglicher Störungsursachen
Bearbeiten der Trouble-Tickets
Abarbeitung von Changes und Überwachung der Einhaltung der Abläufe"

Sprachkenntnisse:
Deutsch fließend
Englisch gut

Konditionen:
Als Tagessatz können Ihnen für diese Position max. 520,- Euro zzgl. MwSt. anbieten.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an