Beschreibung
AufgabenbeschreibungStörungsbearbeitung an der VoIP Lösung bei der Durchführung des Massenrollouts
Kentnisse:
Hervorragende Kenntnisse Cisco CUCM 7.x
sonstige Cisco Komonenten
Aufgaben:
Aktive Netzüberwachung (Faultmanagement) der zugewiesenen Netzkomponenten
Erste Maßnahmen bei Netzstörungen: Fehleranalyse, Lokalisierung, Funktionstests, Umgehungslösungen
Beseitigung von Störungen an den Netzelementen des Verantwortungsbereiches und Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort bei der Störungsbeseitigung
Entscheidung über einzuleitende Maßnahmen zur effektiven Störungsbeseitigung nach Vorklärung möglicher Störungsursachen
Bearbeiten der Trouble-Tickets
Abarbeitung von Changes und Überwachung der Einhaltung der Abläufe"
Sprachkenntnisse:
Deutsch fließend
Englisch gut
Konditionen:
Als Tagessatz können Ihnen für diese Position max. 520,- Euro zzgl. MwSt. anbieten.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an