PHP Support gesucht

Beliebig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Als Javaexperte habe ich gerade ein Problem bei meinem ersten PHP Projekt (Anzeige von favorisierten Textblöcken bei Geschäftsgesprächen).
Das Problem besteht mit der Variablenübergabe in einem Singelton.
grobe Übersicht hier http://gesund-mit-gewinn.de/Klassen-Uml.png
Objections ist ein Singelton, dass ein Array userPrefs enhält.

Eine php-Datei ruft die Methode readPrefs aus DBHandler auf, liest erfolgreiche Werte aus MYSQL und erzeugt ein gefülltes Array, dass im Singleton Objections.userPrefs gesetzt wird.
Wenn ich nun jedoch aus einer anderen php-Datei auf das Singleton zugreife, ist userPrefs plötzlich wieder ein leeres Array.
Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, da es mit dem Objections.objections das Problem nicht gibt. Habe auch schon versucht, dass userPrefs array statisch zu machen, dafür kenne ich mich jedoch mit PHP noch nicht genügen aus.
Ich entwickle remote mit Netbeans und bräuchte einen Experten, der mit mir per Teamviewer die Lösung findet und noch ein paar Tips, z.B. zu remote debugging in Netbeans gibt.
Kentnisse im ZEND-Framework wären gut, da Projekt u.U. darauf umgestellt wird.
Zunächst geht es mir um PHP-live Support bei meiner Entwicklung, in Zukunft auch Folgeaufträge zur Erweiterung des System möglich.
Start
09.2011
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
mbisping
Eingestellt
26.09.2011
Ansprechpartner:
Meikel BIsping
Projekt-ID:
244205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren