Servicelevelmanager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:
Für einige Verfahren im Rahmen der CRM-Systeme der Bahn liegen seitens des Kunden Service Level Anforderungen vor, welche eine Weiterentwicklung der aktuell verfügbaren Methoden zur Messung und Sicherstellung der SLA-Einhaltung erfordern. Im Rahmen der Aufgabenstellung ist es das Ziel, ein Kennzahlensystem zu entwickeln zu messsen und zu monitoren, auf dessen Basis die SLA Einhaltung nachgewiesen und berichtet werden kann. Darüber hinaus muss eine Anpassung der Standardreports der Mess- und Berichtswerkzeuge sowie auch der Anwendungen auf diese neuen Anforderungen hin in Abstimmung mit den einzelnen Kunden erfolgen. Diese Anpassungen müssen zwischen den einzelnen Bereichen des Verfahrensbetriebes koordiniert werden.

Sprachkenntnisse:
Deutsch fließend

Konditionen: Für diese Position können wir Ihnen als Tagessatz max. 580,- Euro zzgl. MwSt. anbieten.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an
Start
Oktober 2011
Dauer
3 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
PROJECTS GmbH
Eingestellt
26.09.2011
Ansprechpartner:
Dennis Sabani
Projekt-ID:
244203
Vertragsart
Freiberuflich
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