Onsite-Supporter (m/w/d) --- Bremen

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit einen

Onsite-Supporter (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort. Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten

Qualifikationen
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im MS Office Umfeld
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
- Englischkenntnisse

Referenz: 4540
Einsatzort: Bremen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 2 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4540
Eingestellt
04.08.2022
Projekt-ID:
2439349
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren