Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
- Erstellen von interner und externer Korrespondenz
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Terminorganisation und Dokumentation der Ergebnisse
- Erstellen von kundenspezifischen Präsentationen
- Kundenrecherche zur Akquiseunterstützung
- Projektcontrolling und Dokumentenverwaltung
Anforderung:
- kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung von mind. 2 Jahren
- sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
- sehr gute Kenntnisse mit SAP (SD, CRM)
- Lotus Notes
- sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Wünschenswert:
- Kenntnisse in Controlling sind wünschenswert
- Branchenerfahrung Automobil, Bau- und Landmaschinen oder Medizintechnik sind von Vorteil
Umgebung/Sonstiges:
Sie sind hier richtig, wenn Sie wichtiger Teil des weltweit erfolgreichen Automotive Engineering- und Consulting Unternehmens unseres Auftraggebers werden möchten.
Mit vielfältigen Projekten für zahlreiche namhafte Kunden aus der gesamten Automobilindustrie gehört das Unternehmen zu den führenden Entwicklern von Automotive-Elektroniklösungen weltweit.
Wir bieten Ihnen:
Freuen Sie sich auf spannende, anspruchsvolle Aufgabenstellungen in flexibler Arbeitszeit (25-40 Stundenwoche, je nach Anforderungen) in einem hoch motivierten Team.
Beginn: 01.10.2011
Dauer: 31.12.2011 ++
Branche: Automotive