Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Neckarsulm und Chemnitz suchen wir derzeit mehere
IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Qualifikationen
- technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support
- Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte
- Kenntnisse im Bereich von Client Hardware
- IT Affinität
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern
- Deutsch C1 Niveau
- Englisch C1 Niveau
Nice-to-Have Skills:
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Kenntnisse in der Arbeit mit Wissens-Management Tools
Referenz: 4533
Einsatzort: Neckarsulm oder Chemnitz
Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig