IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d) --- Neckarsulm oder Chemnitz

Neckarsulm oder Chemnitz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Neckarsulm und Chemnitz suchen wir derzeit mehere

IT-Servicetechniker Service Desk (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Qualifikationen
- technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support
- Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte
- Kenntnisse im Bereich von Client Hardware
- IT Affinität
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern
- Deutsch C1 Niveau
- Englisch C1 Niveau

Nice-to-Have Skills:
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Kenntnisse in der Arbeit mit Wissens-Management Tools

Referenz: 4533
Einsatzort: Neckarsulm oder Chemnitz
Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig

Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4533
Eingestellt
27.06.2022
Projekt-ID:
2414351
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren