Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support
Must-Have Skills:
Erfahrung im Service Desk und 1st-Level-Support
A-Krit.: Windows XP; B-Krit.:Windows 7
A-Krit.: Office 2003; B-Krit.: Office 2010
Lotus Notes Client (existierendes Mailsystem)
Ticketsystem "LANDesk Service Desk" (ehemaliges Touchpaper)
Bearbeitung von Incidents, Requests, Moves, Adds
Sprache: Deutsch und Englisch
Rahmenparameter:
Einsatzzeit ist in der Regel zwischen 07-19 Uhr
eine Ausweitung in die Abendstunden (23 Uhr) sollte nach Absprache möglich sein
Option nach 6 Monaten in ein Festanstellungsverhältnis zu wechseln, sollte gegeben sein
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 26.09.2011
Dauer: 26.03.2012
Art: Contract