Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden im Großraum Marburg suchen wir derzeit einen
Onsite IT-Techniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Sie sind zuständig für die Vor-Ort und Remote-Betreuung von
Endbenutzer*innen im 1st und 2nd-level Bereich sowie für die Installation von
Softwareprodukten und Behebung von Störungen auf Endgeräten
- Sie übernehmen die termingerechte Umsetzung von IMAC.
- Sie stellen die Dokumentation im Ticketsystem sicher
- Die Unterstützung und Durchsetzung der globalen IT Standards liegt in Ihren
Aufgabenbereich
Qualifikationen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT Systemelektroniker*in oder Fachinformatiker*in für Systemintegration oder 4-5 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support
- Sie haben bereits Langjährige Berufserfahrung im IT Support, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
- Sie haben 4 -5 Jahre Onsite Support Erfahrung
- Sie besitzen Kenntnisse über O365
- Sie bringen Erfahrung in den folgenden Bereichen mit: Ticketbearbeitung, IMAC, Störungsbehebung bei IT-Hard & Software, Fähigkeiten zur Problembestimmung – allgemeines Verständnis von IT-Architekturen und Infra-/App-Landschaften
- Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend (in Wort und Schrift)
Referenz: 4482
Einsatzort: Großraum Marburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option