Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Frankfurt suchen wir derzeit mehrere
IT-Onsite Techniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Vor-Ort und Remote-Betreuung von Endbenutzer*innen im 1st und 2nd-level Bereich
- Installation von Softwareprodukten und Behebung von Störungen auf Endgeräten
- Termingerechte Umsetzung von IMAC-Tickets
- Sicherstellen der Dokumentation im Ticketsystem
- Unterstützung und Durchsetzung der globalen IT Standards
Qualifikationen
Must-Have Skills:
- abgeschlossene Berufsausbildung als IT Systemelektroniker*in oder Fachinformatiker*in für Systemintegration oder 4-5 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support
- Langjährige Berufserfahrung im IT Support, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
- Kenntnisse über Office 365
- strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Problemlösungsfähigkeit
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Erfahrung in den folgenden Bereichen mit:
- Ticketbearbeitung, IMAC
- Störungsbehebung bei IT-Hard & Software
- Fähigkeiten zur Problembestimmung – allgemeines Verständnis von IT-Architekturen und Infra-/App-Landschaften
Nice-to-Have Skills:
- Engagement sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Gepflegtes Auftreten
- Zuverlässigkeit
Referenz: 4480
Einsatzort: Frankfurt
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Lisa Schulze
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.