IT-Servicetechniker (m/w/d) --- Neckarsulm

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit zwei

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Single Point of Contact (24/7), 365 Tage im Jahr
- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Qualifikationen
- Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Führerschein
- Bereitschaft zur Schichtarbeit

Nice-to-have
- Kenntnisse mit Ticketsystemen
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL
- Kenntnisse in der Arbeit mit Wissens-Management Tools

Referenz: 4311
Einsatzort: Neckarsulm
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig

Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
4311
Eingestellt
20.05.2022
Projekt-ID:
2390538
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren