Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit mehrere
IT-Servicetechniker Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support im Bereich Break&Fix (Hard- & Software)
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS und Netzwerk & Telekommunikation
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F Tickets
- Support von Endanwendern in der TechBar
- Bearbeiten von Tickets mit hohem SLA
Qualifikationen
- Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Break&Fix (kein Rollout)
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Mehrjährige Erfahrung im direkten Support mit Endanwender
- Erfahrung mit Windows Active Directory
- Englischkenntnisse B1 Niveau
- Führerschein Klasse B
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
- Kenntnisse IP Telefonie und mobilen Endgeräten
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
Referenz: 4309
Einsatzort: Hamburg/Finkenwerder
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 9 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Support, Windows