Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nService Desk Mitarbeiter / 1st Level Support (w/m) - 23661
Aufgaben:
Telefonische Userbetreuung
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (Windows, MS Office)
Problemlösung und ggf. Weiterleitung an den nächsten Level
Dokumentation
Anforderungen:
Abgeschlossenen Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk / User Help Desk
Fundierte Kenntnisse in Windows Umfeld
Kenntnisse im SAP Umfeld
Kenntnisse im Netzwerkbereich
Englischkenntnisse
Start: ab sofort / n. Vereinbarung
Dauer: 23.12.2011
Einsatzort: Ulm
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23661.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl