Technischer Management Support (w/m) für die Top-Management Ebene

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Persönlicher technischer Support für die Top-Management Ebene
-Analyse, Diagnose und Problemlösung bei Soft- und Hardware -Störungen sowie anwendungs- und systemtechnischer Support
-Installation/Einrichtung sowie Beratung bei der Nutzung von Consumer-orientierten Softwareprodukten und -services
-Konzeption und Betrieb einer Produkt-Demo-Infrastruktur bestehend aus PC-, Mobil- und Consumer-Electronic-Komponenten
-Support bei Video-Konferenzen
IT-Kenntnisse MS / Windows +++
Telecommunication +++

Sprachen:
Englisch fließend
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
09/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
09.09.2011
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
235017
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren